Gersweiler Hauptstraße nach Verkehrsunfall gesperrt

Gersweiler. Ein Unfall auf der Gersweiler Hauptstraße hat am Mittwochabend einen großen Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst ausgelöst. Wie die Polizei mitteilt, war dort ein Wagen von Burbach kommend gegen einen parkenden Pkw geprallt und auf dem Dach liegen geblieben. Die Insassin (18) befreite sich selbst aus dem Auto

Gersweiler. Ein Unfall auf der Gersweiler Hauptstraße hat am Mittwochabend einen großen Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst ausgelöst.Wie die Polizei mitteilt, war dort ein Wagen von Burbach kommend gegen einen parkenden Pkw geprallt und auf dem Dach liegen geblieben.

Die Insassin (18) befreite sich selbst aus dem Auto. Passanten und Besucher einer Gaststätte leisteten ihr Erste Hilfe, bis der Rettungsdienst eintraf. Mit leichten Verletzungen wurde die Fahrerin vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Ihren Wagen stellte die Freiwilige Feuerwehr Gersweiler wieder auf die Räder, entfernte ihn von der Straße und reinigte die Fahrbahn.

Wegen der Bergungsarbeiten blieb die Gersweiler Hauptstraße eine Stunde lang gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort