1. Saarland

Einbrecher stehlen in Schwarzenbach Damenschmuck

Einbrecher stehlen in Schwarzenbach Damenschmuck

Schwarzenbach. Unbekannte sind am vergangenen Freitag in ein Einfamilienhaus in der Erikastraße in Schwarzenbach eingebrochen. Wie die Polizei weiter mitteilte, passierte dies zwischen 10.30 und 12.15 Uhr. Dabei hebelten der oder die Täter die Haustür auf und durchsuchten dann alle Räume. Gestohlen wurde laut Polizei "eine geringe Menge Damenschmuck"

Schwarzenbach. Unbekannte sind am vergangenen Freitag in ein Einfamilienhaus in der Erikastraße in Schwarzenbach eingebrochen. Wie die Polizei weiter mitteilte, passierte dies zwischen 10.30 und 12.15 Uhr. Dabei hebelten der oder die Täter die Haustür auf und durchsuchten dann alle Räume. Gestohlen wurde laut Polizei "eine geringe Menge Damenschmuck". Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können. redWer etwas beobachtet hat, das im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnte, der sollte sich bei der Polizei in Homburg melden, Telefon (0 68 41) 10 60.