Bürgermeisterin feiert runden Geburtstag

QuierschiedBürgermeisterin feiert runden Geburtstag Karin Lawall, Chefin im Quierschieder Rathaus, feiert heute 60. Geburtstag. Bisher, sagt sie, habe sie es noch keinen Tag bereut, Bürgermeisterin in Quierschied zu sein, ihr Amt sei aufregend und spannend, bisweilen aber auch sehr anstrengend

Quierschied

Bürgermeisterin feiert runden Geburtstag

Karin Lawall, Chefin im Quierschieder Rathaus, feiert heute 60. Geburtstag. Bisher, sagt sie, habe sie es noch keinen Tag bereut, Bürgermeisterin in Quierschied zu sein, ihr Amt sei aufregend und spannend, bisweilen aber auch sehr anstrengend. Umgestaltung der Ortsmitte, Haushaltsdefizit - das sind die großen Herausforderungen für sie. > Seite C 3

Sulzbach

Scheibe zertrümmert:

Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum gestrigen Mittwoch erlitt das Jugendzentrum in der Marktstraße in Sulzbach nicht unerheblichen Schaden. Nach Mitteilung der Polizei haben bisher unbekannte Täter die Fensterscheibe des JuZ mit einem Campingstuhl eingeschlagen. red

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 933-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort