Unfall bei Zweibrücken Ursache nach tödlichem Unfall von Mutter und Sohn weiter unklar

Zweibrücken · Nachdem ein 49-Jähriger und seine Mutter bei einem Unfall nahe Zweibrücken ums Leben gekommen sind, ist die Ursache weiter unklar.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Stefan Puchner

Wie ein Sprecher der Polizei am Freitag sagte, sollen die Autoteile in den kommenden Tagen im Labor untersucht werden. Nähere Ergebnisse seien jedoch erst in einigen Wochen zu erwarten.

Der Mann und seine 83-jährige Mutter waren am Donnerstagmittag auf der Landstraße zwischen Oberauerbach und Niederhausen aus zunächst unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Beide waren laut Polizei nach dem Unglück sofort tot. Ihr Wagen war in mehrere Stücke gerissen worden. Hinweise, dass ein weiteres Auto bei dem Unfall beteiligt gewesen sein könnte, gab es zunächst nicht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort