Zweibrücken 31-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Zweibrücken · Ein 31-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall im pfälzischen Zweibrücken ums Leben gekommen. Der Mann fuhr am Freitagmorgen mit seinem Auto aus zunächst unbekannten Gründen gegen eine Hausecke, wie die Polizei mitteilte.

Zweibrücken: 31-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
Foto: dpa/Lukas Schulze

Von dort wurde der Wagen schräg nach rechts über die Fahrbahn abgelenkt, überfuhr einen Stromverteilerkasten und kam unmittelbar neben dem Gehweg auf einem Freigelände zum Stehen. Das Auto wurde durch den Unfall völlig deformiert. Nach Angaben der Polizei beträgt der Gesamtschaden mindestens 5000 Euro. Hinweise, dass ein anderes Fahrzeug beteiligt gewesen sein könnte, lagen der Polizei zunächst nicht vor. Ein Gutachter soll nun die genaue Unfallursache klären.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort