SPD-Ortsverein lädt ein Mit OB-Kandidat Wosnitza durch Rimschweiler

Zweibrücken · Der SPD-Ortsvereins Rimschweiler will am Montag, 6. August, 17 Uhr ab dem Rondell in der Bahnhofstraße zusammen mit dem designierten Zweibrücker SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Marold Wosnitza für die zukünftige Gestaltung des Ortsteiles wichtigen Bereiche aufsuchen und vor Ort die bestehenden Probleme aufzeigen, gleichzeitig aber die schönen Seiten von Rimschweiler begutachten.

Alle interessierten Bürger sind eingeladen, an dem Rundgang teilzunehmen, teilt der Vorsitzende Nicolai Bastian mit. Im Anschluss an den Rundgang werde man gemeinsam das Fest des Obst-und Gartenbauvereins besuchen. Bürger, die beim Rundgang nicht dabei sein können, können sich hier noch gerne dazugesellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort