Autofahrt endet in Maschendrahtzahn

Zweibrücken. Ein unbekannter Autofahrer ist zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, acht Uhr, rechts von der Fahrbahn in einen Maschendrahtzaun gerast. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall in der Schwalbenstraße - vermutlich war der Fahrer zu schnell unterwegs. Nach dem Unfall flüchtete er. fjyHinweise an die Zweibrücker Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60

Zweibrücken. Ein unbekannter Autofahrer ist zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, acht Uhr, rechts von der Fahrbahn in einen Maschendrahtzaun gerast. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall in der Schwalbenstraße - vermutlich war der Fahrer zu schnell unterwegs. Nach dem Unfall flüchtete er. fjyHinweise an die Zweibrücker Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort