Polizei sucht Zeugen Einbrüche in Gartenbetrieb und unverschlossene Garage

Dellfeld/Zweibrücken · Unbekannte haben bei einem Einbruch in den Garten- und Forstgeräte-Betrieb Geßner in der Nacht vom 29. auf 30. September Forstgeräte im Wert von 45 000 Euro gestohlen, nachdem sie auf der Gebäude-Rückseite ein Fenster aufhebelten.

– Am 3. Oktober (7.30 bis 9.15 Uhr) kam es in der Zweibrücker Helmholtzstraße zu einem Diebstahl aus einem Auto in einer ebenfalls unverschlossenen Garage. Entwendet wurden Zigaretten, eine EC-Karte und ein Garagentoröffner. Verdächtig sein könnte ein Mann, 1,70 Meter, blond, muskulös, schwarze Nike-Weste. – Zeugenhinweise zu beiden Fällen an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Nicht mit dem Feuer spielen
Kommentar zum Verbot des Feuerwehr-Fotos von Bürgermeisterkandidat Björn Bernhard Nicht mit dem Feuer spielen