Zeugen gesucht Auto in Garage angezündet

Zweibrücken ·  (red) Am Sonntagmorgen ist zwischen 9.50 Uhr und 9.59 Uhr ein schwarzer VW-Golf in Brand gesteckt worden, der in einer unverschlossenen Garage neben einem Einfamilienhaus in der Eiflerstraße abgestellt war.

 Das Auto brannte völlig aus.

Das Auto brannte völlig aus.

Foto: Polizei

Das Fahrzeug brannte nach Polizeiangaben komplett aus. Da auch die Garage in Mitleidenschaft gezogen wurde, dürfte von einem Schaden von mindestens 10 000 Euro auszugehen sein. Die Feuerwehr war mit 22 Kräften und fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Zeugen beschrieben den mutmaßlichen Täter wie folgt: Männlich, etwa 175 cm groß, schlank, dunkle Bekleidung, Gesicht vermummt, trug Handschuhe, davon einen neonroten an der linken Hand, flüchtete mit einem schwarzen Mountainbike

Die Polizeiinspektion Zweibrücken sucht Zeugen der Brandstiftung. Sie ist telefonisch erreichbar unter (0 63 32) 97 60, per Email unter pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort