Zwei Diebeszüge in Käshofen

Käshofen · Gleich zwei Einbrüche in Käshofen hat die Zweibrücker Polizei verbucht.

Der Erste ereignete sich zwischen Dienstag, 10. November, und Montag, 16. November: Dabei hebelte ein bislang unbekannter Täter an einem Anwesen in der Gartenstraße das Küchenfenster auf und gelangte so ins Gebäudeinnere. Dort suchte er offensichtlich nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Im zweiten Fall wurde am Montag zwischen acht und 16 Uhr in eine Einliegerwohnung in der Homburger Straße eingebrochen. Der oder die Täter hebelten ein Badfenster auf, Diebesbeute: ein Tablet-PC, eine Armbanduhr sowie Schmuck. Der Schaden beläuft sich auf beinahe 2200 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort