Volkschor Niederauerbach bedankt sich bei Gerd Gries

Niederauerbach · . Mit einer Jubiläumsfeier, eingebunden in ein kleines Konzert in der Niederauerbacher Zwinglikirche, bedankte sich der Volkschor bei Gerd Gries für fünf Jahrzehnte im Amt als Vorsitzender.

Für dieses sicherlich sehr seltene Jubiläum ehrte der pfälzische Chorverbandsleiter Hartmut Doppler den Jubilar unter stehenden Ovationen. Sowohl der Gemischte Chor, als auch der Chor Cantabile sorgten für die passende musikalische Umrahmung. Die Gesamtleitung der Chöre hatte Rudi Diehl inne. Neben der Auszeichnung für Gerd Gries dankte an dieser Stelle der Volkschor weiteren Sängerinnen und Sängern für ihre Treue zum Chor bevor es im Gemeindehaus zu einem anschließenden Empfang ging.

Geehrt wurden: Zehn Jahre: Helga Glahn, 25 Jahre: Edeltraut Leibrock, Markus Mersinger und Ursula Schmidt, 30 Jahre: Ursula Lauer, 40 Jahre: Christa Bender, Ursula Burger, Hedi Dams, Stephanie Schantz, Hilde Vollmar und Günther Vollmar, 60 Jahre: Christa Diehl und Kurt Heinlein, 50 Jahre Vorsitzender: Gerd Gries.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort