Zwei Tage vor dem Wiener Opernball muss sich Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (77) um seinen Stargast sorgen: Die von ihm eingeladene US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: afp) darf möglicherweise nicht ausreisen. Lohan habe gegen Bewährungsauflagen v

Zwei Tage vor dem Wiener Opernball muss sich Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (77) um seinen Stargast sorgen: Die von ihm eingeladene US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: afp) darf möglicherweise nicht ausreisen. Lohan habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen und dürfe die USA nicht verlassen, sagte Lugner. Lohan war unter anderem wegen Drogendelikten aufgefallen

Zwei Tage vor dem Wiener Opernball muss sich Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (77) um seinen Stargast sorgen: Die von ihm eingeladene US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: afp) darf möglicherweise nicht ausreisen. Lohan habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen und dürfe die USA nicht verlassen, sagte Lugner. Lohan war unter anderem wegen Drogendelikten aufgefallen. dpaDer frühere Tennisstar Boris Becker findet, dass ältere Männer die besseren Väter sind. Junge Männer in ihren Zwanzigern seien noch stark mit sich selbst beschäftigt. Das Kind, das er und Lilly Kerssenberg erwarten, hätten sie "gemeinsam gezeugt, als Pfand, dass wir uns ewig lieben und ganz eng miteinander verbunden sind", so Becker. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa) soll in diesem Jahr Stargast des Wiener Opernballs sein. Dies teilte gestern der Bauunternehmer Richard Lugner mit, der sich jedes Jahr mit einer Prominenten aus dem Showbusiness schmückt. Lohan, die zuletzt
US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: dpa) soll in diesem Jahr Stargast des Wiener Opernballs sein. Dies teilte gestern der Bauunternehmer Richard Lugner mit, der sich jedes Jahr mit einer Prominenten aus dem Showbusiness schmückt. Lohan, die zuletzt
Lindsay Lohan (Foto: dpa) ist sauer auf die Medien. "Die Hälfte von dem, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Ich habe auch noch eine Seele, das darf man nicht vergessen", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "GQ". Lohan wurde gerade zu 90 Tage
Lindsay Lohan (Foto: dpa) ist sauer auf die Medien. "Die Hälfte von dem, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Ich habe auch noch eine Seele, das darf man nicht vergessen", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "GQ". Lohan wurde gerade zu 90 Tage
Aus dem Ressort