Ruby auf dem Opernball - Lugner droht Logenverlust

Wien. Als Strafe für seinen diesjährigen Opernball-Gast Ruby könnte Society-Löwe Richard Lugner künftig keine Loge mehr bekommen. In diesem Jahr könne sie ihm die Loge zwar nicht mehr wegnehmen, aber es könne sein, dass Lugner künftig nicht mehr berücksichtigt werde, sagte Opernball-Chefin Desiree Treichl-Stürgkh

Wien. Als Strafe für seinen diesjährigen Opernball-Gast Ruby könnte Society-Löwe Richard Lugner künftig keine Loge mehr bekommen. In diesem Jahr könne sie ihm die Loge zwar nicht mehr wegnehmen, aber es könne sein, dass Lugner künftig nicht mehr berücksichtigt werde, sagte Opernball-Chefin Desiree Treichl-Stürgkh. Der 78-Jährigehatte am Montag angekündigt, dass ihn die Berlusconi-Bekannte Ruby für Geld zum Ball am 3. März begleiten wird. Sie soll als Call-Girl an Partys des italienischen Regierungschefs teilgenommen haben. "Das ist die größte Peinlichkeit, die Herr Lugner jemals gemacht hat. Es ist traurig, beschämend und pietätlos", sagte Treichl-Stürgkh. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der englische Stürmerstar Wayne Rooney (25, Foto: dpa) und seine Frau Coleen (24) sind mit Bildern von ihrem Kind erpresst worden. Die Kriminellen hätten eine fünfstellige Summe gefordert, andernfalls sollten die Bilder an die Öffentlichkeit gelangen. Die
Der englische Stürmerstar Wayne Rooney (25, Foto: dpa) und seine Frau Coleen (24) sind mit Bildern von ihrem Kind erpresst worden. Die Kriminellen hätten eine fünfstellige Summe gefordert, andernfalls sollten die Bilder an die Öffentlichkeit gelangen. Die