Afghanistan: 165 Tote bei Lawinenunglück

Afghanistan: 165 Tote bei LawinenunglückKabul. Ein schweres Lawinenunglück auf dem höchsten Pass Afghanistans hat am Dienstag mindestens 165 Menschen das Leben gekostet. Das bestätigt gestern ein Sprecher des Innenministeriums. Mindestens 135 Menschen seien verletzt worden. afpHochzeitsschreck: Frau schielte und hatte BartDubai

Afghanistan: 165 Tote bei LawinenunglückKabul. Ein schweres Lawinenunglück auf dem höchsten Pass Afghanistans hat am Dienstag mindestens 165 Menschen das Leben gekostet. Das bestätigt gestern ein Sprecher des Innenministeriums. Mindestens 135 Menschen seien verletzt worden. afpHochzeitsschreck: Frau schielte und hatte BartDubai. Weil ein arabischer Botschafter nach der Hochzeit bemerkte, dass seine Angetraute schielte und einen Bart hatte, reichte er vor einem Gericht im Emirat Dubai die Scheidung ein. Grund: Die Familie der Braut habe ihn getäuscht, berichtet die Zeitung Gulf News. Vor der Hochzeit habe er die Frau nur mit Schleier gesehen. Als Anreiz hatte die Familie der Frau ihm jedoch das Foto einer hübscheren Tochter gezeigt. Das Gericht annullierte die Ehe. dpaOma stürzt aus Hochhaus und erschlägt PutzfrauHongkong. Eine 74-jährige Frau ist aus dem 27. Stockwerk eines Hochhauses in Hongkong gestürzt und hat beim Aufprall eine Putzfrau erschlagen. Der Unfall ereignete sich, als die 74-Jährige vor ihrem Fenster Wäsche abnehmen wollte, teilte die Polizei mit. Die 51-jährige Putzfrau hinterlässt zwei Kinder. Ihr Mann, ein Bauarbeiter, war drei Jahre zuvor bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. dpaLondoner Busfahrer legt Gebetspause einLondon. Ein gläubiger Busfahrer hat in London seine Fahrgäste überrascht, als er mit seinem Bus plötzlich am Straßenrand anhielt, seinen Gebetsteppich ausrollte und seine Gebete sprach. Das berichtet der "Daily Telegraph". Danach sei der fromme Muslim ohne ein Wort ans Steuer zurückgekehrt. Die Londoner Verkehrsbetriebe haben sich nun für den Vorfall entschuldigt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Zwei Tage vor dem Wiener Opernball muss sich Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (77) um seinen Stargast sorgen: Die von ihm eingeladene US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: afp) darf möglicherweise nicht ausreisen. Lohan habe gegen Bewährungsauflagen v
Zwei Tage vor dem Wiener Opernball muss sich Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (77) um seinen Stargast sorgen: Die von ihm eingeladene US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23, Foto: afp) darf möglicherweise nicht ausreisen. Lohan habe gegen Bewährungsauflagen v