Fernsehen Schauspieler John Hillerman gestorben

Houston · () Ohne ihn hätte die 80er-Jahre-Serie „Magnum“ anders ausgesehen: John Hillerman spielte an der Seite von Tom Selleck den versnobten britischen Hausverwalter Jonathan Higgins. Es war die bekannteste Rolle des Texaners, der zudem in Roman Polanskis „China­town“ und „Der wilde wilde Westen“ von Mel Brooks zu sehen war.

 John Hillerman aus Texas trainerte sich für „Magnum“  einen besonders schnöseligen britischen Akzent an.

John Hillerman aus Texas trainerte sich für „Magnum“ einen besonders schnöseligen britischen Akzent an.

Foto: dpa/Liu

Hillerman ist am Freitag im Alter von 84 Jahren in Houston gestorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Pop-Sängerin Whitney Houston (45, Foto: dpa) ist von ihrer Stiefmutter verklagt worden, weil sie dem letzten Willen ihres Vaters angeblich nicht gefolgt ist. Barbara Houston behauptet Medienberichten zufolge, ihre Stieftochter habe unberechtigterweise ein
Pop-Sängerin Whitney Houston (45, Foto: dpa) ist von ihrer Stiefmutter verklagt worden, weil sie dem letzten Willen ihres Vaters angeblich nicht gefolgt ist. Barbara Houston behauptet Medienberichten zufolge, ihre Stieftochter habe unberechtigterweise ein
Aus dem Ressort