Jetzt Mittagstisch beim Demenzverein in Püttlingen

Demenz : Demenz-Verein erweitert Angebot

Freitags von 12 bis 15 Uhr gibt’s einen Mittagstisch im Haus Lichtblick in Püttlingen.

Der Demenz-Verein im Köllertal erweitert sein Angebot. Ab 7. September bietet er jeden Freitag von 12 bis 15 Uhr einen Mittagstisch mit regionalen Zutaten an. Und zwar im Haus Lichtblick, Völklinger Straße 9 in Püttlingen. Das Menü kostet fünf Euro, Mineralwasser ist in diesem Preis enthalten. Anmeldung ist bis donnerstags um 11 Uhr erforderlich unter Telefon (0 68 98) 6 94 06 90 oder per Mail an info@demenzverein-koellertal.de. Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und zusätzlich mittwochs von 14.30 bis 17.30 Uhr. An diesem Freitag stehen Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Bouillonkartoffeln, Rote-Beete-Salat und ein Dessert auf dem Speiseplan.

Wie der Demenz-Verein weiter mitteilt, erweitert er wegen der großen Nachfrage sein Betreuungsangebot der Gruppe „Lichtblick“. Und zwar ab 10. September montags und mittwochs von 14.30 bis 17.30 Uhr. Am Donnerstag, 6. September, trifft sich die Angehörigengruppe von 15 bis 17 Uhr im Haus Lichtblick.

www.demenzverein-koellertal.de