Adventszauber: Noch Standplätze frei!

Für den Adventszauber 2019 vom 29. November bis 1. Dezember sucht die Gemeinde noch Standbetreiber.

 Noch sind Standplätze für den Schwalbacher Adventszauber frei, die Gemeinde nimmt noch Bewerbungen entgegen.

Noch sind Standplätze für den Schwalbacher Adventszauber frei, die Gemeinde nimmt noch Bewerbungen entgegen.

Foto: GMLR

Die Gemeinde Schwalbach veranstaltet in diesem Jahr wieder den Adventszauber. Die Veranstaltung findet vom 29. November bis 1. Dezember 2019 auf den gemeindeeigenen Flächen am und im Gemeindesaalbau, am Schwalbacher Rathaus sowie im Kurvenbereich der Vier-Winde-Straße statt. An den Markttagen wird wieder ein reichhaltiges Angebot kulinarischer Genüsse und eine Vielfalt vorweihnachtlicher Geschenkartikel geboten. Die Besucher dürfen sich auch wieder auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen. Einige Standplätze sind noch frei. Nähere Informationen und Anmeldeformulare sind im Rathaus Schwalbach, Hauptstraße 92, 66773 Schwalbach, und auf der Homepage der Gemeinde Schwalbach unter www.schwalbach-saar.de/anmeldung-adventszauber erhältlich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte vormittags an Silvia Rupp-Mink, Telefon (0 68 34) 5 71-1 42, oder per E-Mail an: s.rupp@
schwalbach-saar.de. om

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort