Patenbaum zertört Patenbaum an Brücke bei der Fährmann-Statue zerstört

Wehrden · Alexander Benzmüller wacht als Baumpate über die Aussichtsplattform an der Wehrdener Brücke. Nun ist Benzmüller traurig und empört. „Leider mussten wir feststellen, dass der Baum am Rastplatz Fährmann total zerstört wurde.

 Der Stumpf der jungen Platane nahe der Fährmann-Statue, die Alexander Benzmüller lange hegte und pflegte.

Der Stumpf der jungen Platane nahe der Fährmann-Statue, die Alexander Benzmüller lange hegte und pflegte.

Foto: Alexander Benzmüller

Dies muss zwischen Mittwoch und Donnerstag geschehen sein. Die Baumkrone liegt im nahen Umfeld. Das muss doch jemand gesehen haben? Es ist mindestens das dritte Mal, aber es war noch nie so gründlich“, so Benzmüller und Werner Michaltzik, Vorsitzender des Sicherheitsbeirates, mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort