Trotz Freistellung: Stürmer Thurk will in Augsburg bleiben

Augsburg. Trotz seiner Suspendierung bei Fußball-Bundesligist FC Augsburg will Michael Thurk seinen bis 2012 laufenden Vertrag erfüllen: "Ein Wechsel kommt für mich nicht infrage. Der Verein hat meinen Vertrag zu akzeptieren. Ich werde mich in Augsburg fithalten und auf meine Chance warten

Augsburg. Trotz seiner Suspendierung bei Fußball-Bundesligist FC Augsburg will Michael Thurk seinen bis 2012 laufenden Vertrag erfüllen: "Ein Wechsel kommt für mich nicht infrage. Der Verein hat meinen Vertrag zu akzeptieren. Ich werde mich in Augsburg fithalten und auf meine Chance warten." Der 35 Jahre alte Stürmer war am Montag trotz guter Leistungen in der Vorbereitung freigestellt worden. Trainer Jos Luhukay gab dafür sportliche Gründe nach einem Wechsel des Spielsystems an. dapd/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort