| 21:15 Uhr

Fußball-Regionalliga Südwest
SVE testet heute gegen Aachen, Stevanovic fällt aus

Elversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg trifft heute in einem weiteren Testspiel auf den West-Regionalligisten Alemannia Aachen. Die Partie beginnt um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im französischen Alsting. Ursprünglich hätte die Partie an der Kaiserlinde stattfinden sollen, wurde aber aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen nach Alsting verlegt.

Aleksandar Stevanovic fällt dafür aus. Der Ex-Bundesligaspieler hatte sich nach sechsmonatiger Verletzungspause (Meniskus) gerade erst zurückgemeldet, in der Vorbereitung aber erneut am Knie verletzt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler muss nun erneut am Meniskus operiert werden und wird „bis auf Weiteres fehlen“, teilte die SVE mit. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.