Regionalliga Südwest SV Elversberg holt Stürmer Williams aus Rostock

Elversberg · Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Stürmer Del-Angelo Williams wechselt vom Drittligisten Hansa Rostock an die Kaiserlinde. Der 25-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

In der vergangenen Saison lief Williams elf Mal für Hansa auf und erzielte ein Tor. „Del-Angelo Williams ist uns schon in der Saison davor in Stadtallendorf aufgefallen, nicht nur durch seine Tore, sondern auch durch seine Ausstrahlung, die er auf dem Platz hat“, sagte SVE-Sportdirektor Ole Book: „Er ist körperlich sehr präsent, schnell und durchsetzungsfähig und strahlt Erfolgshunger aus. Dieser Spielertyp wird unserer Offensive gut tun.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort