Mozain und Berrafato müssen den FCS verlassen

Saarbrücken. Der 1. FC Saarbrücken trennt sich von Stürmer Sammer Mozain (Foto: Schlichter) und Abwehrspieler Pietro Berrafato. Der Tabellenführer der Fußball-Regionalliga West hat beiden Spielern keine Angebote für kommende Saison gemacht. Ihre Verträge laufen aus. Die Berater der beiden bestätigten gestern diesbezügliche SZ-Informationen

Saarbrücken. Der 1. FC Saarbrücken trennt sich von Stürmer Sammer Mozain (Foto: Schlichter) und Abwehrspieler Pietro Berrafato. Der Tabellenführer der Fußball-Regionalliga West hat beiden Spielern keine Angebote für kommende Saison gemacht. Ihre Verträge laufen aus. Die Berater der beiden bestätigten gestern diesbezügliche SZ-Informationen.

Der 25 Jahre alte Mozain spielt seit 2008 beim FCS und bestritt in dieser Saison 24 Spiele. Dabei erzielte der Deutsch-Syrer vier Tore. Sein Berater Peter Donauer erklärte auf Anfrage, dass ein österreichischer Zweitligist und aus Deutschland Clubs aus der Dritten Liga und der Regionalliga Interesse an dem Stürmer zeigen.

Berrafato bringt es in dieser Spielzeit auf 16 Einsätze. Der Deutsch-Italiener, der ebenfalls seit 2008 das Trikot der Saarbrücker trägt, erzielte ein Tor. Sein Berater Christian Omlor bestätigte, dass der 23-Jährige den FCS verlassen muss.

Auch Gregory Strohmanns Vertrag läuft aus. Dem 30 Jahre alten Stürmer, der 17 Regionalliga-Einsätze in dieser Saison absolvierte (kein Tor) und seit 2008 in Saarbrücken spielt, soll der FCS einen Vertrag für die Zweite Mannschaft angeboten haben. mak

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort