Real Madrid: Metzelder schon wieder verletzt

Real Madrid: Metzelder schon wieder verletzt Madrid. Christoph Metzelder wird Real Madrid für zwei Wochen fehlen. Wie der spanische Fußball-Erstligist gestern mitteilte, hat der Verteidiger eine Sehnenentzündung im Knie. Der 47-malige deutsche Nationalspieler spielte in dieser Saison kaum. Der 29-Jährige war oft verletzt oder saß auf der Bank. Sein Vertrag läuft aus

Real Madrid: Metzelder schon wieder verletztMadrid. Christoph Metzelder wird Real Madrid für zwei Wochen fehlen. Wie der spanische Fußball-Erstligist gestern mitteilte, hat der Verteidiger eine Sehnenentzündung im Knie. Der 47-malige deutsche Nationalspieler spielte in dieser Saison kaum. Der 29-Jährige war oft verletzt oder saß auf der Bank. Sein Vertrag läuft aus. Eine Verlängerung gilt als ausgeschlossen. Wo Metzelder in der kommenden Saison spielen wird, ist daher unklar. dpaSpaniens Fußball-Profis sagen Streik abMadrid. Die spanische Spielergewerkschaft hat einen für dieses Wochenende geplanten Streik abgesagt. Sie hat sich mit dem Fußball-Verband und dem Verband der Profi-Ligen auf Hilfen für Spieler verständigt, die in der vergangenen Saison von ihren Clubs kein Gehalt bekommen hatten. dpaGreuther Fürth holt Kleine zurückFürth. Fußball-Zweitligist Spvgg. Greuther Fürth holt Thomas Kleine zurück. Wie der Club gestern mitteilte, unterschrieb der 32 Jahre alte Abwehrspieler einen Zweijahresvertrag. Bei Borussia Mönchengladbach, wohin er 2008 wechselte, war er in der Bundesliga zuletzt nur Ersatz. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort