Kahn rät Nachfolger Rensing zum Wechsel

Kahn rät Nachfolger Rensing zum Wechsel München. Oliver Kahn sieht für seinen Nachfolger keine Zukunft beim FC Bayern München und rät Torhüter Michael Rensing zum Wechsel. "Ich habe im Fußball schon alles erlebt, aber eines ist für mich klar: Für ihn wird das beim FC Bayern nichts mehr", sagte der ehemalige deutsche Nationaltorwart

Kahn rät Nachfolger Rensing zum WechselMünchen. Oliver Kahn sieht für seinen Nachfolger keine Zukunft beim FC Bayern München und rät Torhüter Michael Rensing zum Wechsel. "Ich habe im Fußball schon alles erlebt, aber eines ist für mich klar: Für ihn wird das beim FC Bayern nichts mehr", sagte der ehemalige deutsche Nationaltorwart. Der erneut zur Nummer zwei degradierte Rensing solle sich "überlegen, ob das hier noch Sinn macht. Oder ob es besser ist, sich einen anderen Verein zu suchen." dpaLincoln-Wechsel zu Frankfurt gescheitertFrankfurt. Der Wechsel des Brasilianers Lincoln von Galatasaray Istanbul zu Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist am Geld gescheitert. Die Hessen einigten sich am vergangenen Montag nicht mit dem Mittelfeldspieler. Wie der Club mitteilt, hat er bis 23 Uhr mit dem Ex-Profi von Schalke 04 und des 1. FC Kaiserslautern verhandelt. Um 24 Uhr endete die Transferfrist. dpaBielefeld verpflichtet Guela aus GriechenlandBielefeld. Arminia Bielefeld hat Nationalspieler Franck-Manga Guela, 23, ablösefrei vom griechischen Erstligisten AE Larissa verpflichtet. Nach Angaben des Fußball-Zweitligisten erhält der Mittelfeldakteur von der Elfenbeinküste einen Zweijahresvertrag. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort