Bayern München hat offenbar Interesse an Torhüter Butt

München. Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Torhüter Hans-Jörg Butt. Das meldet der "kicker"

München. Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Torhüter Hans-Jörg Butt. Das meldet der "kicker". Der 34-Jährige steht beim portugiesischen Traditionsclub Benfica Lissabon noch bis zum Ende der kommenden Saison unter Vertrag, möchte den Verein angeblich aber verlassen, weil er über die Rolle des Reservisten nicht hinauskommt. Der FC Bayern müsste Butt also aus seinem Vertrag herauskaufen, als Summe stehen 1,5 Millionen Euro im Raum. Die Rolle als Ersatzmann blüht dem dreimaligen Nationalspieler allerdings auch in München. Dort ist Michael Rensing (24) als Nachfolger des zurückgetretenen Oliver Kahn vorgesehen. Butt absolvierte in der Bundesliga insgesamt 324 Spiele für Hamburg und Leverkusen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort