Hertha akzeptiert hohe Geldstrafe durch DFB

Berlin · Daum vor Engagement in der Türkei Christoph Daum zieht es offenbar wieder zurück in die Türkei. Der Erstligist Bursaspor veröffentlichte wenige Tage vor Meisterschaftsbeginn am kommenden Wochenende auf seiner Facebook-Seite ein Foto des deutschen Fußball-Trainers beim Handschlag mit den Vereinsverantwortlichen.

Für Daum wäre es das fünfte Engagement in der Türkei. Er arbeitete je zweimal für Fenerbahce und Besiktas Istanbul. Zuletzt hatte Daum den FC Brügge trainiert. Im Mai 2012 hatte Daum den Vertrag auf eigenen Wunsch aufgelöst.

Hertha akzeptiert hohe Geldstrafe durch DFB

Bundesliga-Tabellenführer Hertha BSC hat auf einen Einspruch gegen die 55 000-Euro-Strafe durch das DFB-Sportgericht verzichtet. Das Urteil, dass der DFB wegen diverser Ausschreitungen der Hertha-Fans beim Zweitligaspiel am 2. März bei Dynamo Dresden gegen den Aufsteiger verhängt hatte, ist damit rechtskräftig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort