Saarländische Dressur- und Springmeister 2013 stehen fest

Heiligenwald · Am vergangenen Wochenende wurden die saarländischen Dressur- und Springmeister 2013 gekürt. Drei Tage lang kämpften die Titelanwärter beim Freilandturnier in Heiligenwald um die besten Ergebnisse in den zwei Wertungen und dem großen Finale.

Im Dressur-Viereck gingen die Meistertitel an Marcus Erkens (Reiter), Marei Essig (Junge Reiter), Mirjam Gall (Junioren und Pony), Victoria Gall (Nachwuchs) und Gabriele Ehrmanntraut (Offene Meisterschaft). Titelträger im Parcours wurden Thies Beyer (Reiter), Niklas Betz (Junioren), Julie Thielen (Pony), Celine Reiter (Nachwuchs) und Beate Schmitt (Offene Meisterschaft). Daniela Herrmann gewann das Offene Championat in der Dressur, Isabell Schmidt entschied das Offene Championat im Springen für sich.

Insgesamt fanden im Heiligenwalder Pferdesportzentrum 35 Prüfungen bis zur Klasse S** statt. Ausrichter waren der Pferdesportverband Saar und der TRV Heiligenwald.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort