Gladbach im Europa-League-Fieber: 36 000 Tickets bereits verkauft

Mönchengladbach · Die Fans von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach fiebern dem ersten internationalen Heimauftritt ihrer Mannschaft in der neuen Saison entgegen. Obwohl der Gegner für die beiden Relegations-Spiele in der Europa League noch nicht feststeht, sind für das Heimspiel schon 36 000 Tickets verkauft worden.

Somit stehen für die Partie am 21. oder 28. August nur noch etwa 10 000 Karten zur Verfügung. Dies teilte der Club gestern mit. Die Auslosung für die Begegnungen findet am 8. August statt.

Wenige Tage später, am 16. August, ist die Borussia einmal mehr im Saarland zu Gast und tritt in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals beim Regionalligisten FC Homburg an (15.30 Uhr, Waldstadion). Erst am 14. Mai hatte die Borussia zum Saisonabschluss beim Drittliga-Absteiger SV Elversberg gespielt und mit 4:1 gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort