Fußball: Kneip verlässt SV Mettlach und geht zum SSV Überherrn

Mettlach. Trainer Markus Kneip (Foto: Ruppenthal) verlässt Fußball-Oberligist SV Mettlach am Saisonende und wird Trainer bei Landesligist SSV Überherrn. Er folgt auf Michael Latz, dessen Vertrag nicht verlängert wurde. Kneip, der in Mettlach einen Vertrag bis 2010 hat, bat um die Freigabe, da ihm der Aufwand in der Oberliga zu groß geworden war

Mettlach. Trainer Markus Kneip (Foto: Ruppenthal) verlässt Fußball-Oberligist SV Mettlach am Saisonende und wird Trainer bei Landesligist SSV Überherrn. Er folgt auf Michael Latz, dessen Vertrag nicht verlängert wurde. Kneip, der in Mettlach einen Vertrag bis 2010 hat, bat um die Freigabe, da ihm der Aufwand in der Oberliga zu groß geworden war. "Für uns kam dies überraschend, dennoch sind wir der Bitte nachgekommen. Wie die Vertragsauflösung über die Bühne gehen wird, darüber sind noch Gespräche zu führen", sagt Mettlachs Vorsitzender Bernd Schwebach. Ein Nachfolger für Kneip stehe noch nicht fest. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort