1. Sport
  2. Saar-Sport

FCK gewinnt ersten Test locker mit 15:0

FCK gewinnt ersten Test locker mit 15:0

Waldsee. Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat sein erstes Testspiel zur neuen Saison gegen eine Rheinpfalz-Auswahl bei einem Fan-Spiel in Waldsee standesgemäß mit 15:0 gewonnen

Waldsee. Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat sein erstes Testspiel zur neuen Saison gegen eine Rheinpfalz-Auswahl bei einem Fan-Spiel in Waldsee standesgemäß mit 15:0 gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Marco Kurz, der bis auf die Neuzugänge Erwin Hoffer (noch nicht spielberechtigt) und Leon Jessen (angeschlagen) auf alle Spieler zurückgreifen konnte, führte schon zur Halbzeit mit 8:0. Nach der Pause wechselte Kurz die komplette Mannschaft aus, und die Neugekommenen erhöhten auf 15:0. Bester Torschütze für den neuen Erstligisten war Stürmer Srdjan Lakic, der in der zweiten Hälfte vier Mal traf. jbö