1. Sport
  2. Saar-Sport

1. FC Kaiserslautern spielt heute gegen den SC Hauenstein

1. FC Kaiserslautern spielt heute gegen den SC Hauenstein

Kaiserslautern. Nach dem 16:0 gegen eine Kreisauswahl der Region Kaiserslautern zum Auftakt der Vorbereitung, trifft der Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern heute um 18.30 Uhr in Hauenstein auf den Oberligisten SC Hauenstein. Der FCK hatte bereits vergangene Saison gegen den Vierten der Oberliga Südwest getestet, damals war das Spiel 6:1 für den FCK ausgegangen

Kaiserslautern. Nach dem 16:0 gegen eine Kreisauswahl der Region Kaiserslautern zum Auftakt der Vorbereitung, trifft der Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern heute um 18.30 Uhr in Hauenstein auf den Oberligisten SC Hauenstein. Der FCK hatte bereits vergangene Saison gegen den Vierten der Oberliga Südwest getestet, damals war das Spiel 6:1 für den FCK ausgegangen. Das nächste Testspiel folgt am Samstag beim Regionalligisten SV Elversberg (18.30 Uhr). jbö