1. Sport
  2. Saar-Sport

FCH-B-Junioren spielen im Kellerduell unentschieden

FCH-B-Junioren spielen im Kellerduell unentschieden

Homburg. Die B-Junioren des FC Homburg haben in der Fußball-Regionalliga Südwest gegen die SG Blaubach-Diedelkopf 1:1 gespielt. Zur Halbzeit hatte der FCH am vergangenen Sonntag im Waldstadion noch mit 0:1 zurückgelegen. Sayfedine Elkhadem sorgte nach der Pause mit einem verwandelten Elfmeter für den Ausgleich

Homburg. Die B-Junioren des FC Homburg haben in der Fußball-Regionalliga Südwest gegen die SG Blaubach-Diedelkopf 1:1 gespielt. Zur Halbzeit hatte der FCH am vergangenen Sonntag im Waldstadion noch mit 0:1 zurückgelegen. Sayfedine Elkhadem sorgte nach der Pause mit einem verwandelten Elfmeter für den Ausgleich. Die Grün-Weißen bleiben in der Tabelle mit vier Punkten Vorletzter, Blaubach ist mit fünf Zählern Drittletzter. red