Elversberg spielt gegen 1860 erst um 18.30 Uhr

Elversberg · Elversberg spielt gegen 1860 erst um 18.30 Uhr Die SV Elversberg empfängt als Vize-Meister der Regionalliga Südwest am morgigen Mittwoch den Meister der Regionalliga Bayern, 1860 München II, zum Relegations-Hinspiel um den Aufstieg in die 3.

Liga. Der Deutsche Fußball-Bund hat gestern die Anstoßzeit von 17.30 Uhr auf 18.30 Uhr verlegt. Wie die SV Elversberg mitteilte, sind die beiden Tribünen mit 660 Sitzplätzen ausverkauft. 500 Stehplatzkarten sind ebenfalls schon verkauft. Aus München werden etwa 1200 Fans erwartet. Eintrittskarten für das Spiel gibt es im Vorverkauf im Fanshop der SVE, Telefon (0 68 21) 74 27 59 oder im Citykiosk in Elversberg bei Norbert Wolf, Telefon (0 68 21) 9 31 55 45. Das Rückspiel ist am Sonntag um 14 Uhr in der Allianz Arena.

SC Bad Neuenahr stellt Insolvenzantrag

Dem insolventen SC Bad Neuenahr droht der Zwangsabstieg aus der Frauen-Bundesliga. Der Tabellensiebte der abgelaufenen Saison stellte auf Grund seiner wirtschaftlichen Situation einen Insolvenzantrag und informierte gestern den Deutschen Fußball-Bund über sein Vorgehen. Noch besteht Hoffnung, dass der SC gerettet werden kann. "Hier gibt es mehrere Optionen", bestätigte Heike Ullrich, die als DFB-Abteilungsleiterin für den Spielbetrieb zuständig ist.

Klose holt mit Lazio den italienischen Pokal

Miroslav Klose hat mit Lazio Rom seinen ersten Titel in Italien gewonnen. Die Mannschaft des deutschen Fußball-Nationalstürmers besiegte am vergangenen Sonntag im italienischen Pokalfinale den Lokalrivalen AS Rom mit 1:0 und qualifizierte sich damit für die Teilnahme an der Europa League. Im Olympia-Stadion in Rom schoss Senad Lulic Lazio in der 77. Minute zum sechsten Pokalsieg. In dem hitzigen Derby zückte Schiedsrichter Daniele Orsato acht Gelbe sowie eine Rote Karte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort