Carl Lewis rätselt überWeltrekord-Sprinter Bolt

Carl Lewis rätselt überWeltrekord-Sprinter Bolt Hamburg. Ex-Olympiasieger Carl Lewis hat die "Jahrhundert-Weltrekorde" von Jamaikas Supersprinter Usain Bolt in Zweifel gezogen. "Er könnte der größte Athlet aller Zeiten sein

Carl Lewis rätselt überWeltrekord-Sprinter BoltHamburg. Ex-Olympiasieger Carl Lewis hat die "Jahrhundert-Weltrekorde" von Jamaikas Supersprinter Usain Bolt in Zweifel gezogen. "Er könnte der größte Athlet aller Zeiten sein. Aber man müsste ein Dummkopf sein, wenn man nicht fragen würde: Wie kann jemand in einem Jahr 10,03 rennen und im nächsten Jahr 9,69 - und das in einer Sportart mit diesem Ruf", erklärte er. "Gehen wir mal die Liste durch: Ben Johnson, Justin Gatlin, Tim Montgomery, Tyson Gay und die zwei Jamaikaner. Sechs Leute sind unter 9,80 gelaufen, drei sind positiv getestet worden." dpa Biathlon: Zwei DM-Titel für Simone HauswaldRuhpolding. Biathletin Simone Hauswald, ehemals Denkinger, hat bei den Deutschen Meisterschaften in Ruhpolding sowohl das Einzelrennen als auch die Verfolgung gewonnen. Am Samstag im Einzel verwies sie Kati Wilhelm auf Platz zwei. Am Sonntag siegte sie vor Sabrina Buchholz und Wilhelm. Bei den Männern durften Christoph Knie und in der Verfolgung Christoph Stephan jubeln. dpaMichaels-Beerbaum kann doch noch siegenArezzo. Meredith Michaels-Beerbaum hat das Siegen nicht verlernt. Drei Wochen nach dem Olympia-Debakel der deutschen Springreiter gewann die Weltranglisten-Erste im italienischen Arezzo mit Shutterfly zum dritten Mal in diesem Jahr eine Station der Millionen-Serie Global Champions Tour. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort