Basketball: Nowitzkis Rückkehr endet in einem Debakel

San Antonio. Dirk Nowitzki hat trotz seiner überraschenden Rückkehr die Dallas Mavericks nicht in die Erfolgsspur zurückbringen können. Der deutsche Basketball-Superstar stand bei seinem Saisondebüt nach einer Knieoperation 20 Minuten auf dem Feld, war aber in der Nacht zu Heiligabend mit den Mavericks beim 91:129 im Texas-Duell bei den San Antonio Spurs absolut chancenlos

San Antonio. Dirk Nowitzki hat trotz seiner überraschenden Rückkehr die Dallas Mavericks nicht in die Erfolgsspur zurückbringen können. Der deutsche Basketball-Superstar stand bei seinem Saisondebüt nach einer Knieoperation 20 Minuten auf dem Feld, war aber in der Nacht zu Heiligabend mit den Mavericks beim 91:129 im Texas-Duell bei den San Antonio Spurs absolut chancenlos. "Es ging besser, als ich dachte. Ich habe mich wirklich gut gefühlt", sagte Nowitzki, der acht Punkte erzielte: "Aber als Team haben wir noch einen verdammt langen Weg vor uns." Mit 16 Niederlagen aus 28 Spielen liegt Dallas nur auf Platz zwölf der Western Conference. Nur die ersten Acht der Weststaffel qualifizieren sich für die Playoffs um die Meisterschaft. dpa

Foto: abate/dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort