Basketball: Demütigung für Dallas Mavericks

Basketball: Demütigung für Dallas Mavericks

Basketball: Demütigung für Dallas Mavericks Cleveland. Superstar Lebron James und die Cleveland Cavaliers haben den Dallas Mavericks eine Lehrstunde erteilt und auch Deutschlands Basketball-Star Dirk Nowitzki seine Grenzen aufgezeigt

Basketball: Demütigung für Dallas Mavericks Cleveland. Superstar Lebron James und die Cleveland Cavaliers haben den Dallas Mavericks eine Lehrstunde erteilt und auch Deutschlands Basketball-Star Dirk Nowitzki seine Grenzen aufgezeigt. Die "Cavs" gewannen am vergangenen Sonntag (Ortszeit) 102:74 und untermauerten ihre momentane Ausnahmestellung in der nordamerikanischen Profiliga NBA. "Sie sind derzeit ohne Frage das beste Team der Liga", sagte Dallas' Spielmacher Jason Kidd nach der Demütigung. Der Würzburger Nowitzki erzielte 20 Punkte, traf bei 23 Wurfversuchen aber nur sieben Mal. dpa