1. FC Saarbrücken in Torlaune: Tim Bauer schwer verletzt

Saarwellingen. Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken hat am vergangenen Mittwochabend ein Testspiel beim Bezirksligisten FSV Saarwellingen mit 9:0 (4:0) gewonnen. "Es war eine Bewegungseinheit", sagte Trainer Dieter Ferner, der trotz des klaren Ergebnisses mit Zweikampfverhalten und Chancenverwertung nicht zufrieden war. Marcel Schug (27., 45. und 85

Saarwellingen. Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken hat am vergangenen Mittwochabend ein Testspiel beim Bezirksligisten FSV Saarwellingen mit 9:0 (4:0) gewonnen. "Es war eine Bewegungseinheit", sagte Trainer Dieter Ferner, der trotz des klaren Ergebnisses mit Zweikampfverhalten und Chancenverwertung nicht zufrieden war. Marcel Schug (27., 45. und 85. Minute), Gregory Strohmann (33.), Marc Lerandy (42.), Sammer Mozain (53.), Manuel Zeitz (70., 88.) und Michael Petry (78.) trafen vor 500 Zuschauern für den FCS, für den Jonathan Zydko sein erstes Spiel nach seiner Rückkehr von UN Kaerjeng 97 (Luxemburg) machte. Neuzugang Tim Bauer vom 1. FC Köln II musste dagegen wegen einer Fußverletzung mit dem Elektro-Rollstuhl eines Fans abtransportiert werden. Eine Kernspin-Untersuchung soll nun Aufschluss über die Verletzung geben. Die Stürmersuche geht indes weiter. Die Testspieler Riley O'Neill und Marcus Storey überzeugten nicht. corDer FCS tritt heute, 19 Uhr, beim FV Oberbexbach gegen eine Auswahl-Mannschaft an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort