SV Hasborn gewinnt Testspiel gegen Steinbach klar

Hasborn · Vor dem Saisonauftakt beim VfB Dillingen am kommenden Samstag absolviert Fußball-Saarlandligist SV Hasborn am heutigen Aschermittwoch um 18.30 Uhr noch ein Vorbereitungsspiel beim Verbandsligisten SV Landsweiler/Lebach.

Bislang konnte der SVH in der Winterpause erst ein Testspiel bestreiten, alle anderen Partien fielen aufgrund der Witterung aus.

Am Wochenende gab es gegen den Verbandsligisten TuS Steinbach einen 3:0-Sieg. In Halbzeit eins brachte Christopher Knapp seine Mannschaft nach einem Pass von Johannes Gemmel in Führung. Der zweite Treffer war ein Distanzschuss, der unter der Latte einschlug. Das dritte Tor erzielte Gemmel per Freistoß. Hasborns Vorsitzender Joachim Warken : "Es war enorm wichtig, dass wir vor Rundenstart endlich einmal auf grünem Geläuf ein Spiel bestreiten konnten. Es ist einfach notwendig, endlich wieder Spielpraxis zu bekommen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort