Testspiel: Hasborn siegt in Landsweiler

Hasborn · Fußball-Saarlandligist SV Hasborn hat ein Testspiel bei Verbandsliga-Aufsteiger SV Landsweiler/Lebach mit 2:1 (1:1) gewonnen. Für die Rot-Weißen trafen Mathias Zimmer und Patrick Kirsch. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Landsweilers Spielertrainer Markus Müller.

Zuvor hatte es für Hasborn vergangene Woche zwei Niederlagen gegen Verbandsligisten gegeben: beim TuS Steinbach (Verbandsliga Nordost) mit 0:5 und beim Sportfest in Mitlosheim gegen den SV Losheim (Verbandsliga Südwest) mit 2:3. Dort erzielte Julian Scholler beide Treffer für die Hasborner.

An diesem Sonntag steht nun ein weiterer echter Härtetest für die Mannschaft an: Ab 16 Uhr trifft der SV Hasborn bei den Sportwerbetagen in Wadrill auf den Oberliga-Vizemeister FSV Salmrohr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort