Ist im Vorbeifahren ein Schaden an parkenden Autos entstanden?

Theley · Ist ein parkendes Auto beschädigt worden? Das fragt die Polizei . Am vergangenen Sonntag gegen 18.20 Uhr war ein Fahrer mit seinem VW-Polo auf der Leitzweiler Straße in Theley unterwegs. Als er in der Nähe der dortigen Kirche an mehreren geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr, habe er ein Knallgeräusch wahrgenommen. Wie die Polizei berichtet, ging der Mann zunächst von einem Steinschlag aus und fuhr weiter. Erst später bemerkte er am Außenspiegel seines Wagens einen Schaden.

Er meldete sich bei der Polizei , da er befürchtete, ein Fahrzeug beschädigt zu haben. In der Leitzweiler Straße hatte er selbst keinen beschädigten Wagen ausmachen können.

Kontakt: Polizeiposten Tholey, Tel. (0 68 53) 92 22 87.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort