Rallye Rallye: Saisonfinale ist abgesagt

Schiffweiler · Die für kommenden Samstag geplante Rallye „Saar-Ost“ kann aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. Das hat der ADAC Saarland mitgeteilt. Die ausrichtenden Vereine MSC Schiffweiler und MC Saar-Ost Neunkirchen würden aber daran arbeiten, die Rallye im nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen.

Die Rallye Saar-Ost war eigentlich als Finallauf der Saarländischen Rallye Meisterschaft (SRM) vorgesehen. Nach den Absagen der Rallye Losheim im September und der Rallye Saar-Ost zählten insgesamt sieben Veranstaltungen zur SRM. Die Titel-Entscheidung war bereits bei der Saarland-Rallye am 27. Oktober in Merzig gefallen. Andreas Brocker (Wolfersweiler) und seine Co-Pilotin Sabrina Woll (Hasborn) sicherten sich dabei ihren ersten Meistertitel in der Serie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort