Konzert Kultur und Chansons zum Feierabend

St. Wendel · Die Konzert-Reihe „Kultur zum Feierabend“, präsentiert von der Kreisstadt St. Wendel, wird am Donnerstag, 14. März, um 19.30 Uhr im Mia-Münster-Haus fortgesetzt. Das Ensemble Mon Mari et Moi spielt Chansons und Lieblingslieder.

 Am 14. März gastieren Sängerin Shakti Paqué und ihr Mann Mathias (Gitarre und Effekte) im St. Wendeler Mia-Münster-Haus.

Am 14. März gastieren Sängerin Shakti Paqué und ihr Mann Mathias (Gitarre und Effekte) im St. Wendeler Mia-Münster-Haus.

Foto: Matthias Ketz/MATTHIAS KETZ

Mon Mari et Moi aus Kaiserslautern sind Shakti Paqué (Gesang, Pianica und Autoharp) und Mathias Paqué (Gitarre und andere Effekthaschereien). Vor fünf Jahren gastierte das Ehepaar schon einmal mit seinen Chansons, Liedern und Texten vor ausverkauftem Haus in St. Wendel, damals noch in einem Quartett.

Diesmal haben sie ein Duo-Programm im Gepäck mit deutschsprachigen Lieblingsliedern. Laut Ankündigung gibt es viele eigene Lieder zu hören, aber auch solche, die sie gerne selbst geschrieben hätten.

Eintrittskarten zu dem Konzertabend sind für zwölf, ermäßigt acht Euro im Vorverkauf bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, in St. Wendel sind dies Klein Buch + Papier, Tante Guerilla Shop und Globus,  und an der Abendkasse erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort