Flucht scheitert: Polizei kassiert Führerschein eines 26-Jährigen

St Wendel · Doppelte Fahrerflucht und der Führerschein ist futsch. Wie die Polizei berichtet, muss ein 26-Jähriger aus St. Wendel in der nächsten Zeit auf seinen Führerschein verzichten. Den kassierten die Beamten ein. Außerdem ging es zur Blutentnahme auf die Wache. Der Verdacht: Der 26-Jährige saß alkoholisiert hinterm Steuer.

Zwei Unfälle gebaut

Was war passiert? Am Samstagnachmittag kam der junge Mann mit seinem Auto in Bliesen von der Straße ab und fuhr gegen eine Vorgartenmauer. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er weiter in Richtung St. Wendel . In Höhe der Auffahrt zur B 41 verlor er abermals die Kontrolle über den Wagen und kollidierte mit den dortigen Schutzplanken. An Ort und Stelle, halb in der Fahrbahn stehend, ließ er schließlich das Auto zurück. Per Handy verständigte er jemanden, der ihn abholte. Dies beobachteten Zeugen.

Im Zuge der Ermittlungen konnten die Beamten den 26-Jährigen als Fahrer identifizieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort