Nach Verkehrsunfall betrunken geflüchtet

Blieskastel. Einen Verkehrsunfall mit anschließender Flucht klärte die Polizei nach einem Hinweise eines aufmerksamen Bürgers auf. Wie die Beamten gestern mitteilten, hatte ein Pkw-Fahrer am Montag gegen 21.10 Uhr einen Peugeot in der Straße Raintal beschädigt und sich zu Fuß davon gemacht. Der Flüchtige, ein 41-jähriger Homburger, wurde später gestellt

Blieskastel. Einen Verkehrsunfall mit anschließender Flucht klärte die Polizei nach einem Hinweise eines aufmerksamen Bürgers auf. Wie die Beamten gestern mitteilten, hatte ein Pkw-Fahrer am Montag gegen 21.10 Uhr einen Peugeot in der Straße Raintal beschädigt und sich zu Fuß davon gemacht. Der Flüchtige, ein 41-jähriger Homburger, wurde später gestellt. Da er noch immer deutlich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Auf seinen Führerschein wird er nun längere Zeit verzichten müssen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort