| 00:00 Uhr

Fußball: Wichtiger Sieg für C-Jugend der JFG, Niederlage für A-Jugend

Primstal. Die C-Jugendlichen der JFG Schaumberg-Prims haben am vergangenen Samstag in der Fußball-Regionalliga Südwest einen wichtigen Heimsieg gefeiert. Vor knapp 120 Zuschauern in Primstal setzte sich die Mannschaft von Trainer Reinhard Reis mit 1:0 (1:0) gegen die Sportfreunde Eisbachtal durch. Das Siegtor erzielte Julius Becker per Foulelfmeter zehn Minuten vor der Pause. Durch den Erfolg gegen Eisbachtal baute die JFG Schaumberg-Prims ihren Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf sieben Zähler aus und kletterte zudem auf Rang sechs der Tabelle. Am kommenden Samstag um 14.30 Uhr ist die JFG beim sieglosen Schlusslicht SG Betzdorf zu Gast. Die A-Junioren der JFG Schaumberg-Prims mussten am vergangenen Samstag vor etwa 100 Zuschauern in Primstal in der Fußball-Regionalliga Südwest eine 0:2 (0:1)-Niederlage gegen den SV Gonsenheim hinnehmen. Schaumberg-Prims fiel dadurch sowie durch den Sieg der JFG Saarlouis gegen die SG Mühlheim-Kärlich (2:1) auf den vorletzten Tabellenplatz zurück. Am kommenden Sonntag um 12 Uhr soll Schaumberg-Prims beim Ludwigshafener SC zu Gast sein. Eventuell wird diese Begegnung aber wegen der Teilnahme der B-Jugend der JFG am DFB-Futsal-Cup am selben Wochenende verlegt. Wolfgang Alt, Trainer der A-Jugend von Schaumberg-Prims, steht auch bei den B-Junioren als Übungsleiter in der sportlichen Verantwortung. Heute Pokalspiel gegen FCS him/sem

Die C-Jugendlichen der JFG Schaumberg-Prims haben am vergangenen Samstag in der Fußball-Regionalliga Südwest einen wichtigen Heimsieg gefeiert. Vor knapp 120 Zuschauern in Primstal setzte sich die Mannschaft von Trainer Reinhard Reis mit 1:0 (1:0) gegen die Sportfreunde Eisbachtal durch. Das Siegtor erzielte Julius Becker per Foulelfmeter zehn Minuten vor der Pause.

Durch den Erfolg gegen Eisbachtal baute die JFG Schaumberg-Prims ihren Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf sieben Zähler aus und kletterte zudem auf Rang sechs der Tabelle. Am kommenden Samstag um 14.30 Uhr ist die JFG beim sieglosen Schlusslicht SG Betzdorf zu Gast.

Die A-Junioren der JFG Schaumberg-Prims mussten am vergangenen Samstag vor etwa 100 Zuschauern in Primstal in der Fußball-Regionalliga Südwest eine 0:2 (0:1)-Niederlage gegen den SV Gonsenheim hinnehmen. Schaumberg-Prims fiel dadurch sowie durch den Sieg der JFG Saarlouis gegen die SG Mühlheim-Kärlich (2:1) auf den vorletzten Tabellenplatz zurück.

Am kommenden Sonntag um 12 Uhr soll Schaumberg-Prims beim Ludwigshafener SC zu Gast sein. Eventuell wird diese Begegnung aber wegen der Teilnahme der B-Jugend der JFG am DFB-Futsal-Cup am selben Wochenende verlegt. Wolfgang Alt, Trainer der A-Jugend von Schaumberg-Prims, steht auch bei den B-Junioren als Übungsleiter in der sportlichen Verantwortung.

Heute Pokalspiel gegen FCS



Die B-Jugendlichen der JFG Schaumberg-Prims, die in der Verbandsliga spielen, treten heute im Viertelfinale des Fußball-Saarlandpokals gegen die Bundesliga-Mannschaft des 1. FC Saarbrücken an. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Scheuern ist um 18 Uhr, wie der Verein mitteilt.