Zwei Spiele in drei Tagen kosten JSG zu viel Kraft

OstertalZwei Spiele in drei Tagen kosten JSG zu viel Kraft Offenbar war die Doppelbelastung am Wochenende doch etwas zu viel: Zuerst besiegten die B-Jugend-Handballerinnen der JSG Nordostsaar am Freitag zu Hause im Top-Spiel der Regionalliga den TV Wörth mit 24:20 (10:12) und schüttelten damit den Verfolger in der Tabelle ab

OstertalZwei Spiele in drei Tagen kosten JSG zu viel KraftOffenbar war die Doppelbelastung am Wochenende doch etwas zu viel: Zuerst besiegten die B-Jugend-Handballerinnen der JSG Nordostsaar am Freitag zu Hause im Top-Spiel der Regionalliga den TV Wörth mit 24:20 (10:12) und schüttelten damit den Verfolger in der Tabelle ab. Dann kamen sie am Sonntag bei der HSG Bensheim/Auerbach nicht über ein 22:22 hinaus. Offenbar hatte die Freitagspartie zu viel Kraft gekostet. Nach einer anfänglichen Führung waren die Ostertalerinnen da nämlich mit 8:12 in Rückstand geraten. Erst dann konnte Trainer Jürgen Müller seine Mannschaft in einer Auszeit wachrütteln. Es folgte ein Sturmlauf zum 14:12. Von da an gab Nordostsaar die Führung nicht mehr ab. In der Tabelle liegt die JSG weiter auf Platz zwei (25:9 Punkte).kam

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort