1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

CDU-Ortsverband bestätigt Vorsitzenden

CDU-Ortsverband bestätigt Vorsitzenden

Ortsvorsteher Andreas Groß bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Überroth-Niederhofen . Einstimmig bestätigten die Mitglieder in ihrer Jahreshauptversammlung den bisherigen Vorsitzenden in seinem Amt, ebenso wie seine Stellvertreterin Andrea Scholl. In seinem Rechenschaftsbericht blickte Andreas Groß noch einmal auf die zurückliegenden Wahlkämpfe zurück. Gut sei hier insbesondere die Ortsratswahl gelaufen, wo man einen Sitz hinzugewinnen konnte und nun über sieben von neun Mandaten verfüge.

Zufrieden zeigte sich Groß auch mit der Mitgliederentwicklung seines Ortsverbandes, die seit Jahren auf konstant hohem Niveau liege. In diesem Zusammenhang begrüßte er insbesondere die Gründung einer Jungen Union im Bohnental.Die weiteren Vorstandswahlen brachten folgendes Ergebnis: Schatzmeister: Herbert Schug, Organisationsleiter: Michael Bauer, Schriftführer und Mitgliederbeauftragter: Jannik Groß, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Eric Hülsberg, Beisitzer: Günter Ames, Hans Brunhuber und Karl Scholl. Kassenprüfer sind Hugo Kasper und Hans Gerd Schug.