Gartenbau Helga Brill führt weiter den Obst- und Gartenbauverein

Winterbach · Der Obst- und Gartenbauverein Winterbach wählte  satzungsmäßig seinen  Vorstand. Es gab nur wenige Änderungen gegenüber dem bisherigen Team. Helga Brill bleibt Vorsitzende, unterstützt von ihrem Stellvertreter Volker Hahn.

 Hans Toni Backes (rechts) wurde für seine langjährige Arbeit im Vorstand und als Keltermeister gedankt, er erhielt ein Präsent.

Hans Toni Backes (rechts) wurde für seine langjährige Arbeit im Vorstand und als Keltermeister gedankt, er erhielt ein Präsent.

Foto: Alban Hoffmann

Alban Hoffmann und Sigrid Schäfer wurden in ihren Funktionen als Schriftführer und als Kassiererin bestätigt. Als Beisitzer ergänzen den Vorstand Monica Hemmer, Ursula Schäfer, Hans Scholl, Silvia Demuth und Uwe Mielke.

Wenn auch alle Veranstaltungen viel Einsatz von den Mitgliedern und dem Verein nahe stehenden Personen abverlange, zeigte sich die Vorsitzende davon überzeugt, diese Leistungen auch künftig anbieten zu können. So sind auch für dieses Jahr das Frühlingsfest für den 5. Mai und der Herbstmarkt in der Mehrzweckhalle für den 13. Oktober bereits fest verbucht. Die Termine für die Tomatenverkostungen werden rechtzeitig bekannt gemacht.

Helga Brill bedankte sich bei ihrem alten Vorstandsteam für die gute Zusammenarbeit und ehrte insbesondere Hans Toni Backes, der in vielen Jahren Vorstandsarbeit und als Keltermeister wertvolle Arbeit für den Verein geleistet habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort