Unterhaltungsgruppe Hoof sorgt für Fastnachtsgaudi

Hoof · "Nach zehn Jahren ist es uns eine große Ehre, wieder in Kleeje Saal eine Kappensitzung zu veranstalten", sagt Marc Ritter als Programmverantwortlicher der Unterhaltungsgruppe (UHG) Hoof . Unter dem Motto "Bleed wer do nett kommt!" lädt der Verein an den Samstagen, 23. Januar und 30. Januar, zu zwei Kappensitzungen ein. Vorverkauf ab 9. Januar

"Nach zehn Jahren ist es uns eine große Ehre, wieder in Kleeje Saal eine Kappensitzung zu veranstalten", sagt Marc Ritter als Programmverantwortlicher der Unterhaltungsgruppe (UHG) Hoof . Unter dem Motto "Bleed wer do nett kommt!" lädt der Verein an den Samstagen, 23. Januar und 30. Januar, zu zwei Kappensitzungen ein.

Vorverkauf ab 9. Januar

Der Kartenvorverkauf beginnt am Samstag, 9. Januar, ab 17 Uhr im Kulturho(o)f. Ab dem 11. Januar sind die restlichen Karten dann in Niederkirchen bei Cynthias Reisewelt zu haben.

An Rosenmontag veranstalten der SV Hoof und die UHG im Kulturho(o)f zudem ab 15 Uhr einen Kindermaskenball. Ab 19 Uhr spielen die Blue Monkeys zum Stimmungsmarathon auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort