St. Wendeler Bahnhof Betrunkene verletzen Taxifahrer wegen abgelehnter Beförderung

St Wendel · In der Nacht auf Freitag gegen 1 Uhr hat eine Gruppe betrunkener Männer einen 67-jährigen Taxifahrer am St. Wendeler Bahnhof verletzt. Wie ein Sprecher der  Polizei-Inspektion St. Wendel mitteilt, habe der Taxifahrer zuvor die Beförderung der Männer abgelehnt, da die Männer stark alkoholisiert gewesen seien.

Taxifahrer verletzt und abgehauen
Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein Täter sei in der Folge  an die Fahrertür herangetreten, habe die Hand des Taxifahrers geschnappt und so stark verdreht, dass es zu einem Bluterguss an der Hand des Fahrers kam. Die weiteren Personen der Gruppe hätten sich ruhig verhalten. Im Anschluss habe sich der Tatverdächtige von der Örtlichkeit entfernt. Nach  der Fahndung konnte der Aggressor im Innenstadtbereich gestellt werden, es wurde ein Alkoholtest gemacht. Die Person wurde in Gewahrsam genommen und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet, heißt es in dem Polizeibericht abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort